Sie möchten uns unterstützen?

Spenden macht glücklich! Die meisten wissen es: Spendet man Geld für einen guten Zweck, fühlt man sich wohl. Man bewirkt etwas Gutes und selbst mit einer kleinen Summe kann man große Freude beim Empfänger erwirken.

Viele der Menschen, die wir unterstützen, verfügen über wenig Geld. Wir stellen daher immer wieder Mittel für individuelle Hilfen bereit, sei es zum Kauf von Möbeln oder Kleidung, bei Urlauben, bei der Unterstützung der Gesundheit oder einfach, um der Person eine kleine Freude im Alltag zu machen.

Hierbei können Sie uns mit Ihrer Spende helfen.
Unser Verein ist gemeinnützig, und Gemeinnützigkeit sollte immer Vorfahrt haben. Wir streben nicht nach Gewinn, sondern wollen unsere betreuten Menschen in Ihrer Teilhabe an der Gesellschaft unterstützen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Jede Spende geht zu hundert Prozent an die von uns betreuten Menschen. Sie können darüber hinaus gerne mitteilen, wofür die Spende vorrangig verwendet werden soll.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende.

Lebenshilfe Rodenkirchen e.V.
Wilhelm-Leibl-Straße 1