Ihre Vorteile im Detail

Willkommen im Süden – da arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Unser Einzugsgebiet umfasst den Süden Köln, den Stadtbezirk Rodenkirchen. Obwohl großstädtisch, hat die Umgebung ein angenehm ländliches Flair mit kleinen Ortskernen, weitläufigen Auenlandschatten und der sogenannten kölschen Riviera, einem kilometlangen Sandstrand entlang des Rheins. Der ÖPNV ist gut ausgebaut und für Fahrradfahrer genießen die Anfahrt entlang der Rheinuferstraße und des Rodenkirchener Rheinufers.

Zu diesen angenehmen örtlichen Begebenheiten, einem guten Betriebsklima sowie einer multiprofessionellen Teamkultur bieten wir Ihnen folgende weitere Vorteile:

• Ihr Jahrurlaub beträgt 30 Tage, darüber bieten wir Regenrationstage für Mitarbeitende und die Möglichkeiten des jährlichen Bildungsurlaubs. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit von Sonderurlaub für familiäre Pflege.
  • Wir zahlen analog den tariflichen Vereinbarungen des öffentlichen Dienstes, einschließlich Sonderzahlungen.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitenden medizinische Kostenerstattungen durch eine betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Alle unsere Mitarbeitenden sind über uns privat unfallversichert.
  • Wir bezuschussen das Deutschlandticket als Jobticket.
  • Wir bieten allen unseren Mitarbeitenden eine gute betriebsmedizinische Versorgung durch unseren Betriebsarzt.
  • Wir bieten jährlich umfangreiche kostenfreie interne und externe Angebote der Fort- und Weiterbildung für unsere Mitarbeitenden an.
  • Wir denken an Ihre Rente und bieten ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.