Startseite » Pflegefachfrau/-mann im Betreuungsdienst

Pflegefachfrau/-mann im Betreuungsdienst

Aug 30, 2021 | Uncategorized

Pflegefachfrau/-mann im Betreuungsdienst in Vollzeit (Teilzeit möglich) ab Oktober 2021 für unser Wohnhaus in Köln-Weiß gesucht

Ihre Aufgaben und Anforderungen:

Die in unseren besonderen Wohnformen lebenden Menschen erhalten Unterstützung bei der alltäglichen Lebensführung, der Wahrnehmung ihrer sozialen und wirtschaftlichen Interessen und bei Freizeitangeboten sowie grundpflegerische Hilfe. Da wir derzeit unser Angebot ausbauen, benötigen wir zusätzliche Kräfte. Ein Nachtdienst ist eingerichtet, Nachtbereitschaften fallen nicht an.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann gemäß WTG und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung. Kompetente Quereinsteiger mit entsprechender Qualifikation sind uns herzlich willkommen.
Sie sind zeitlich angemessen flexibel, da Dienste an Wochenenden und am Nachmittag/Abend anfallen und können teamorientiert arbeiten. Sie haben einen Führerschein, oder sind zumindest bereit, diesen zu erwerben und haben Grundkenntnisse in der EDV-Dokumentation.

Zur Stellenanzeige